Die Entstehung der Arelia-Blütenbilder

Von klein an begeisterte mich die Schönheit der Natur und ganz besonders die der Blüten. Oft durchwanderte ich die Natur und spürte dabei eine innige Verbindung mit den Blumen, Bäumen und Pflanzen. Mit den Pflanzendevas und Naturwesen zu kommunizieren  war für mich natürlich. Diese Kommunikation hatte für mich etwas Heiliges, doch tief Vertrautes. Vielfach profitierte ich von der großartigen Weisheit, die mir die Pflanzen, Bäume und Blüten offenbarten.

Als ich mich schließlich intensiv mit Naturheilkunde befasste, bemerkte ich, dass es mir leicht fiel, die heilsamen Energien der Pflanzen sehr genau wahrzunehmen und zu verstehen. Begeistert stellte ich zunächst die unterschiedlichsten Blütenessenzen für den eigenen Gebrauch und den Freundeskreis her.

Manchmal, später häufiger, hatte ich eine Fotokamera dabei, um die besondere Schönheit der Blüten auch visuell „einfangen“ zu können. Dabei folgte ich einer höheren Führung, die mich zu speziellen Orten und Blumen führte. Wenn es mir die Blüten und Orte erlaubten, fotografierte ich sie in meditativer Kommunikation und spürte dabei, dass etwas Besonderes entstand. 

Dabei erhielt ich von den Devas das Geschenk, die heilsamen hochenergetischen Schwingungen der Blüten so zu übermitteln, dass sie über das Bild für den Betrachter erfahrbar werden. So entstanden an Orten mit außergewöhnlichen Energien und Harmonien die Arelia-Blütenbilder.   


Eines Tages wurde mir von einer Engelebene die konkrete Wirkung jedes einzelnen Blütenbildes auf das menschliche Energiesystem, Emotionen, Seele und Bewusstsein mitgeteilt. Ich notierte die Einzelheiten, so schnell ich konnte. Nach geraumer Zeit waren mehrere Dutzend Bilder genau beschrieben.

Diese Erfahrung war der entscheidender Schlüssel, um die Serie hochenergetischer Blütenbilder voller Elan weiter zu entwickeln. Im Lauf der Zeit reiste ich dafür um die halbe Welt, zu besonderen Orten der Kraft, wo einzigartige neue Bilder mit außergewöhnlicher Schwingung entstanden. 

Hinter der gegenwärtigen Serie der Arelia-Blütenbilder stehen zehn Jahre intensiver Entwicklungsarbeit. Arelia-Blütenbilder sind ein Geschenk der Natur, die uns ihre wunderbaren Kräfte auf diese einzigartige Weise zur Verfügung stellt. 

Mögen diese Bilder segensreich wirken!

Jill A. Moebius